Neu im Team

Gabrielle Heimgartner stellt sich vor

Ich wurde in Burgdorf geboren und habe hier alle Schulen bis zur Maturität besucht. Danach absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und diverse Weiterbildungen.  Ich habe verschiedenen Firmen und Branchen in der Privatwirtschaft gearbeitet, eine längere Zeit in einer Werbeartikelfirma. Auch im Gesundheitswesen konnte ich interessante Erfahrungen gewinnen.

Tätig war ich v.a. in den Bereichen Sachbearbeitung, Sekretariats- und Innendienstleitung.

Seit Mitte November 2019 bin ich bei Teleantwort GmbH. Spannend – diese vielen Kunden und Branchen!

Auch heute lebe ich noch in Burgdorf, welches ich nur für Auslandaufenthalte verlassen habe. Mein Sohn wohnt ebenfalls hier.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Theater, lese, treffe Freunde und bin politisch sehr interessiert (ehem. Stadträtin in Burgdorf).

 

Herzlich willkommen, liebe Gabrielle. Schön bist du ein Teil unseres Teams.

teleantwort-neg

Kontakt aufnehmen

Unsere Adresse

Teleantwort GmbH
Einschlagweg 67
3400 Burgdorf

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07.45 – 17.30 Uhr
Freitag
07.45 – 17.00 Uhr

Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.