Neu im Team

Elisabeth Ammann stellt sich vor

Ursprünglich stamme ich aus der schönen Ostschweiz und bin in der Nähe von Bern aufgewachsen.

Nach den obligatorischen Schuljahren entschied ich mich, eine kaufmännische Ausbildung zu machen, welche ich in einer Treuhand-Firma absolvierte.

Danach arbeitete ich in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. Ich wollte mehr Abwechslung und Neues kennen lernen. So war ich auch in anderen Berufen tätig, wie in Gärtnereien, Restaurant, Haushalthilfe bei der Spitex und noch anderes. Da ich neugierig auf die Welt war, verbrachte ich immer mal wieder längere Zeit im Ausland und auf Reisen.
Vor ca. 12 Jahren entschied ich mich, wieder im kaufmännischen Bereich Fuss zu fassen. Mittels Praktikum gelang mir der Wiedereinstieg. Nach diversen Arbeitsstellen kam ich zu Teleantwort.

Der Kundenkontakt finde ich sehr spannend und die verschiedenen Branchen kennen zu lernen, macht es abwechslungsreich und interessant.

Herzlich willkommen, liebe Lisa. Schön bist du ein Teil unseres Teams.

teleantwort-neg

Kontakt aufnehmen

Unsere Adresse

Teleantwort GmbH
Einschlagweg 67
3400 Burgdorf

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07.45 – 17.30 Uhr
Freitag
07.45 – 17.00 Uhr

Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.