Büroassistenz Vereine
Wir wissen, wie viel Zeit es braucht, einen Verein zu führen. Und wir wissen, wie schwierig es ist, Vorstandsmitglieder zu finden. Darum möchten wir mit unserer Leidenschaft für die Administration und unserem Herz für Vereine Ihren Vorstand unterstützen - gerne auch zeitlich befristet.
Wir haben Ihre Administration im Griff!
Modul Kassier
- Rechnungen schreiben
- Rechnungen versenden
- Rechnungen buchen
- Bearbeiten von Mitgliedermutationen
- Vorbereiten der Finanzunterlagen für die Hauptversammlung
Einrichtungsgebühr, pauschal CHF 150.00
Pro Mitglied, CHF 8.50 pro Jahr
Die Preise verstehen sich exkl. MwSt und Material (Papier, Druck, Umschlag, Porto)
Modul Social Media
- Veranstaltungskalender aktualisieren
- Webseite aktualisieren
- Bilder von vergangenen Veranstaltungen aufbereiten und auf den gewünschten Social Media Plattformen bereitstellen
- Texte von Veranstaltungen auf den gewünschten Social Media Kanälen hochladen
Kosten nach Aufwand, je nach Anzahl der zu betreuenden Kanälen, Anzahl Posts, ...
Modul Protokollführung
- Teilnahme an der Sitzung
- Erstellung eines Beschlussprotokolls
- Versand des Protokolls per E-Mail
Dauer der Sitzung bis 2 Stunden, pauschal CHF 250.00
Dauer der Sitzung bis 3 Stunden, pauschal CHF 350.00
Die Preise verstehen sich exkl. MwSt und Material (Papier, Druck, Umschlag, Porto)
Weitere Möglichkeiten
- Organisation von Anlässen
- Betreuung von Erstkontakten (E-Mail, Telefon,...)
- Zahlungen erfassen
- Versände an Mitglieder, Sponsoren, ...
Gerne besprechen wir Ihren Bedarf und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zu.
Ihre Vorteile
Alles auf einen Blick
1
Service
Ihre Unterlagen sind jederzeit aktuell und professionell aufbereitet
2
Persönlichkeit
Sie haben eine persönliche Ansprechperson und ein vierköpfiges Team, welches für Sie da ist.
3
Freiheit
Sie können Aufgaben abgeben und delegieren. Und Sie haben die Gewissheit, dass diese nach Ihren Vorstellung in in der vorgegeben Zeit erledigt wird.