Neu im Team

Ich bin Michelle und wohne in Langenthal. Vor meiner Ausbildung als Gebäudereiniger EFZ habe ich im Büro als Telefonistin gearbeitet. Nach der Ausbildung hat es mich direkt wieder an den Schreibtisch gezogen, wo ich als Telefonistin in der Marktforschung gearbeitet habe. Später habe ich noch die Weiterbildung zur Arzt- Spitalsekretärin/Sprechstundenassistenz absolviert. Reisen und die Welt entdecken erfüllt den Freigeist in mir. Erholung hole ich mir in der Natur und am Gewässer.
Ich bin eine vielseitige, kreative und leidenschaftliche Allrounderin. Genau das macht die Arbeit bei Teleantwort für mich so spannend, man ist Dienstleisterin in jeder Branche.

Herzlich willkommen, liebe Michelle. Schön bist du ein Teil unseres Teams.

Teleantwort-Logo-weiss

Kontakt aufnehmen

Unsere Adresse

Teleantwort GmbH
Kornhausgasse 8
3400 Burgdorf

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07.30 – 17.30 Uhr
Freitag
07.30 – 17.00 Uhr

Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.