Homeoffice? Wir sind bereit!

Wir sind bereit - falls es nötig ist

Eigentlich sind wir im Frühling in dieses dieses Projekt gestartet, mit der Motivation, dass wir bereit sind, sollte wieder einmal so ein "Chäfer" uns das Leben schwer machen. Nun haben wir unsere IT umgestellt und aufgefrischt - und es ist immer noch das selbe Virus, welches uns das Leben schwer macht.

In einem ersten Schritt haben wir die Telefonie angepasst, damit wir die Anrufe jederzeit ohne grossen Aufwand auch von zu Hause aus entgegen nehmen können. Nachdem die Telefonanlage auf Herz und Nieren geprüft wurde und alles einwandfrei lief, haben wir unsere Datenablage modernisiert.

Und wir sind froh, haben wir diesen grossen Schritt gewagt. Kürzlich hatten wir und Burgdorf einen Stromausfall und wir konnten innert wenigen Minuten in der Nachbargemeinde ein Büro beziehen und weiterarbeiten.

teleantwort-neg

Kontakt aufnehmen

Unsere Adresse

Teleantwort GmbH
Einschlagweg 67
3400 Burgdorf

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07.45 – 17.30 Uhr
Freitag
07.45 – 17.00 Uhr

Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.