Neu im Team

Ich bin mit meinem Zwillingsbruder und meinem fast 8 Jahre älteren Bruder in Jegenstorf aufgewachsen.  Unsere Eltern waren selbstständig und hatten viel Zeit für uns und so durften wir eine tolle Kindheit geniessen.

Nach neun Jahren Primarschule, habe ich ein zehntes Schuljahr in der Privatschule Humboldtianum absolviert.

Danach ging es für ein Jahr ins Welschland, in die "Ecole normale  menagère" in Fribourg. Ein Haushaltsjahr mit Unterricht in Französisch, Säuglings- und Krankenpflege und Haushalt.

1987 habe ich dann meine Ausbildung zur Telefonistin bei der PTT, dem Auskunftsdienst gemacht. "Uskunft si wünsche" ? Nach fast 6 Jahren "Hunderteufi"  wechselte ich intern in die Telefonzentrale der Generaldirektion PTT. Als 1999 der neue Hauptsitz der Swisscom in Worblaufen eröffnet wurde, war meine neue Stelle am Empfang in ebendiesem.

2002 wurde unser erster Sohn geboren und 2004 kam der Zweite zur Welt. Diese Zeit  nutzte ich um ganz Mama zu sein. Nachdem der "Kleine" in den Kindergarten kam, erhielt ich eine 10% Stelle beim ACS (Automobil Club der Schweiz) in Bern wo ich den Online-Shop betreute. Noch heute mache ich verschiedene Einsätze an Events vom ACS in der ganzen Schweiz.

Im August 2010 startete meine Karriere mit einem 40% Pensum am Empfang und in der Telefonzentrale der BKW Energie AG in Bern. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich zusätzlich für Quickmail adressierte Werbung zugestellt, für Home Instead ältere Menschen in ihrem Zuhause betreut und einen Tag in der Woche war ich Tagesmutter von drei kleinen Jungs. Im Sommer 2023 bin ich nach einem kurzen Abstecher in einer Autogarage, mit viel Glück bei Teleantwort gelandet.

Die Arbeit bei Teleantwort und es gefällt mir sehr gut. Mein ganzes Arbeitsleben lang war ich Dienstleisterin -  In jedem Job. Und das ist eben auch genau mein Ding.

Herzlich willkommen, liebe Nathalie. Schön bist du ein Teil unseres Teams.

Teleantwort-Logo-weiss

Kontakt aufnehmen

Unsere Adresse

Teleantwort GmbH
Kornhausgasse 8
3400 Burgdorf

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07.30 – 17.30 Uhr
Freitag
07.30 – 17.00 Uhr

Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.